Leider müssen wir Euch mitteilen, daß auch wir vom 02.11.2020 – 31.01.2021 erneut aufgrund staatlicher Anordnung schließen müssen.

Wir machen dies sehr ungern, da nach meiner Recherche bisher von Fitness Studios nur sehr wenig Infektions- Geschehen in Deutschland ausgegangen ist. Wir Trainer und alle unsere Mitglieder, haben gemeinsam meines Erachtens einen tollen Job gemacht. Wir haben zusammen trainiert und dabei sorgsam die Hygieneregeln beachtet und die Vorgaben zur Lüftung der Trainings- und Aufenthaltsbereiche umgesetzt. Natürlich ist das Risiko im Studio zu trainieren nicht null – aber – es ist vertretbar, da geringer als in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens! Wenn wir uns nicht ausreichend bewegen (dürfen) und unsere Muskulatur auf eine effiziente Weise (im Studio :-)) stärken – entstehen neue Risiken…

Beiträge während der Schließung
Wir möchten Euch darüber informieren, daß wir in der Hoffnung auf die Richtigkeit der staatlichen Zusagen in Bezug auf die November- Hilfe, alle nicht gekündigten Abos unterbrochen und ab der 2. Novemberwoche keine Abbuchungen mehr vorgenommen haben. Auch wenn die Hilfen noch nicht eingetroffen sind, nutzen wir die Zeit um für Euch das Sportcenter schöner zu gestalten und mit energiesparendem und angenehmen Licht auszustatten.Wir freuen uns darauf, bald wieder für Euch öffnen zu dürfen.Wenn Ihr Fragen habt, bitte ich Euch, diese ausschließlich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu stellen. Das Telefon ist sehr selten besetzt.
 
Bis bald und bleibt gesund,
Euer Andy