Liebe Mitglieder, Ihr habt es sicher schon aus der Presse erfahren, daß weiter zu ist. Dies tut uns sehr leid. Weiß auch nicht, was ich sagen soll. Wir versuchen das Beste daraus zu machen und dann voller Motivation mit dem gesamten Team für Euch wieder da zu sein, wenn wir wieder dürfen. Im Dezember werden wir, wie im November, bei allen die uns die Treue halten, keine Beiträge einziehen und die Mitgliedschaft unterbrechen.

Bitte meldet Euch per e-Mail bezüglich der Kompensationswünsche, die 4 auf der Website angebotenen gelten weiterhin. Ich werde die Anfragen Schritt für Schritt abarbeiten. Wir können das ganze aber gerne auch bei Wiedereröffnung in einem persönlichen Gespräch abstimmen. Es läuft uns nicht davon, im PC ist das ganze Geschehen dokumentiert. Sollten einzelne im gekündigten Modus derzeit - oder auch nach Wiedereröffnung z.B. wegen Kurzarbeit eine Verschiebung der Zahlperiode benötigen, bitte ich ebenfalls um Nachricht. Wir finden sicherlich meistens eine passende Lösung. Das Telefon ist weiterhin nicht, bzw. ganz selten besetzt.

Bleibt gesund - und bis bald. Ganz sicher 🙂

Euer Andy