Leitung

Andreas Decker

Inhaber

Michael Schomaker

Studioleitung

"Als ehemaliger Berufssoldat war ich unter anderem als stv. Leiter einer Sport-Fördergruppe mit der Betreuung von Spitzensportlern der Bundeswehr beauftragt"

Dominik Conrad

Leitung Trainingsfläche

Master of Businessadministration in Gesundheitsmanagement

"Ich kann Dich besonders gut Beraten bei speziellen Trainingsplänen, Alltagsbelastungen und bei diffizilen Krankheitsbildern"

Jana Vasilakis

Leitung Kurse

"Andere Menschen für den Sport im Kursbereich zu begeistern und sie zu motivieren ist meine Leidenschaft"

Trainer

Irene Sedlacek

Reha-Trainerin

Diana Wolper

Kurs-Trainerin

"Das Feedback von zufriedenen Mitgliedern ist für mich das Tollste an diesem Beruf"

Anastasia Ebel

Trainerin

"In der angenehmen Atmosphäre hier bei uns könnt ihr Euch wie zu Hause fühlen"

Simone List

Trainerin

Master of Arts Gesundheitsmanagement Groupfitnesstrainerin Entspannungstrainerin Expertin im Bereich Fitness und Ernährung

"Ich kann Dich besonders gut beraten beim Gesundheits- und Figurtraining (Ernährung), Funktionellem Training, Work-Life-Balance, Stressmanagement und Entspannungstraining"

Daniela Günsch

Trainerin Indoorcycling

"Spaß und Freude müssen immer im Vordergrund stehen"

Andrea Cremer

Yoga-Trainerin

Stefanie Flum

Kurs-Trainerin

Service

Heike Schomaker

Service

Naree Decker

Thai-Massage, Service

Xuan Dinh

Service

Jessica Lubich

Service

Angela Botezatu

Reinigung

Viorica Turcu

Reinigung